Tanz(t)Räume
bewegend und kraftvoll


 
 
Tanz verbindet uns mit dem eigenen Erleben. Dabei erfahren wir lebendig zu sein. In der Verbindung mit der Musik, der eigenen Bewegung und der Begegnungen anderer
Menschen öffnen wir gemeinsam einen Raum, in dem wir Lebensfreude, Sinnlichkeit, Liebe, Kreativität, Wertschätzung und Unterstützung finden. Durch unsere Tanzlust kommen wir so zur innersten Quelle in uns und ihr wird viel Freiraum gewährt. Unterstützt wird dies durch die abwechslungsreiche World-Musik.
Bevor wir gemeinsam in das „Freie Tanzen“ übergehen, folgen wir angeleiteten Meditationen, Lockerungsübungen und vertiefen unser Gespür für Bewusstheit, Wachheit, Zartheit und Wildheit, sowie das Weibliche und Männliche in uns.
 

 

 
 
Hamm
Beginn / Ende: 19:00 Uhr – 21:00 Uhr
Ort: In Süddinker 43, 59069 Hamm
Ausgleich: 12,00 Euro pro Abend
 
Wickede  findet zur Zeit nicht statt!
Beginn / Ende: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr
Ort: Wimberner Kirchweg 47, 58739 Wickede (Ruhr)
Ausgleich: 70,00 Euro pro Tag (Workshop)
 
 
Mitzubringen: Bewegungsfreie Kleidung, Yoga-Matte, Decke, leichtes Schuhwerk falls nicht barfuß getanzt wird, ausreichend Wasser.
Tanz mal drüber nach!!!